Wir arbeiten für Mädchen.
Die Mädchen sind zwischen 6 und 18 Jahre.
Wir machen Mädchen stark.
Bei uns bekommst du:
- Tolle Angebote für deine Freizeit
- Kurse zum Neues entdecken
Beispiele für Kurse:
- Selbst-Verteidigung:
So wehre ich mich gegen Angreifer.
So verteidige ich mich selbst. - Selbst-Behauptung:
So sage ich NEIN.
So werde ich selbst-bewusst.
Beispiele für andere Angebote:
- In der Natur sein
- Entspannung
- Fotografieren
- Kosmetik selber machen
- Stock-Kampf-Kurse
- Einfach andere Mädchen treffen
Fast alle Angebote sind:
- am Wochen-Ende
- oder in den Ferien
Sie haben Fragen?
Dann rufen Sie uns an.
Das ist unsere Telefon-Nummer:
07 61 / 2 92 75 08
Sie können uns auch schreiben.
Das ist unsere E-Mail-Adresse:
info@tritta-freiburg.de
Das ist unsere Internet-Adresse:
www.tritta-freiburg.de