FrauenZimmer ist eine Sucht-Beratungsstelle.
Wir arbeiten für Frauen und Mädchen.
FrauenZimmer hilft Frauen und Mädchen bei diesen Sucht-Problemen:
- Sie trinken zu viel Alkohol.
- Sie nehmen Drogen.
- Sie nehmen zu viele Medikamente.
Der Grund dafür ist:
– Sie möchten ruhiger werden.
– Sie möchten schlafen. - Sie haben eine Ess-Störung:
Ess-Störung bedeutet:
– Sie essen zu wenig.
– Sie essen zu viel.
– Sie erbrechen das Essen. - Hat eine Person in Ihrer Familie diese Probleme?
Dann hilft FrauenZimmer Ihnen auch.
Wir helfen Ihnen bei Sucht-Krankheiten.
Wir geben Ihnen Informationen.
Wir suchen gemeinsam nach Lösungen.
Wir helfen Ihnen bei der Suche nach einer Klinik.
Wir haben auch viele Angebote in Gruppen.
Sie haben Fragen oder möchten Hilfe?
Dann rufen Sie uns an.
Das ist unsere Telefon-Nummer:
07 61 / 3 22 11
Sie können uns auch schreiben.
Das ist unsere E-Mail-Adresse:
suchtberatung@frauenzimmer-freiburg.de
Das ist unsere Internet-Adresse:
www.frauenzimmer-freiburg.de