Wir arbeiten für Mädchen.
Wir arbeiten für Frauen.
Bei uns bekommen Sie:
- Beratung
- Informationen
Wir helfen bei:
Sexuelle Gewalt als Kind und Jugendliche.
Sexuelle Gewalt ist zum Beispiel:
- Jemand fasst Sie überall an.
Aber das wollen Sie nicht. - Jemand küsst Sie.
Aber das wollen Sie nicht. - Jemand möchte Sex mit Ihnen.
Aber das wollen Sie nicht. - Jemand starrt auf Ihren Körper.
Aber das wollen Sie nicht.
Kennen Sie solche Situationen?
Dann kommen Sie zu uns.
Wir helfen Ihnen:
- Wir beraten Sie.
- Wir sagen Ihnen: Was können Sie tun.
Sie haben sexuelle Gewalt erlebt.
Wir sind für Sie da.
Wir kommen mit zur Polizei.
Wir kommen mit zum Gericht.
Es gibt Angebote für Gruppen.
Zum Beispiel:
- Wir sprechen über unsere Erlebnisse.
- Wir helfen einander.
- Die Gruppe ist für alle da.
Die Hilfe ist kostenlos.
Sie haben Fragen oder Probleme?
Dann rufen Sie uns an.
Das ist unsere Telefon-Nummer:
07 61 / 2 02 15 90
Sie können uns auch schreiben.
Das ist unsere E-Mail-Adresse:
info@fmgz-freiburg.de
Das ist unsere Internet-Adresse:
www.fmgz-freiburg.de