Wir arbeiten für Mädchen.
Die Mädchen sind zwischen 6 und 18 Jahre.
Wir machen Mädchen stark.

Bei uns bekommst du:

  • Tolle Angebote für deine Freizeit
  • Kurse zum Neues entdecken

Beispiele für Kurse:

  • Selbst-Verteidigung:
    So wehre ich mich gegen Angreifer.
    So verteidige ich mich selbst.
  • Selbst-Behauptung:
    So sage ich NEIN.
    So werde ich selbst-bewusst.

Beispiele für andere Angebote:

  • In der Natur sein
  • Entspannung
  • Fotografieren
  • Kosmetik selber machen
  • Stock-Kampf-Kurse
  • Einfach andere Mädchen treffen

Fast alle Angebote sind:

  • am Wochen-Ende
  • oder in den Ferien

Sie haben Fragen?
Dann rufen Sie uns an.
Das ist unsere Telefon-Nummer:
07 61 / 2 92 75 08
Sie können uns auch schreiben.
Das ist unsere E-Mail-Adresse:
info@tritta-freiburg.de
Das ist unsere Internet-Adresse:
www.tritta-freiburg.de